Goldenes Buch


Einmal im Monat gönne ich mir die magischen Hände von Sébastien und es ist jedes Mal ein unglaubliches Highlight! Einfach nur fantastisch und wahnsinnig entspannend!

Silvan


Lieber Sébastien, 

Super schöne & informative Homepage. Die Arven (Zirben) Massage war wunderschön. Du hast die richtigen Hände :-).

Alles liebe und viel Erfolg mit deinen Massagen

Claudia


Danke Sébastien,

dass waren 2 geniale Massagen diese Woche, die Schmerzen sind weg und heute war es Erholung pur. Ich freue mich bereits auf's nächste Mal.

Roland


Lieber Sébastien, 

Die Rückenmassage war sehr angenehm und entspannend. 

Ich komme gerne wieder :-)

Anja


Lieber Sébastien,

Die Lymphdrainage-Massage war super. Ich war nachher so entspannt wie noch nie. Das hat sehr gut getan. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste. Du beherrschst Dein Metier voll und ganz. Danke vielmals.

Doris


Eine Massage bei Sébastien ist jeweils ein Traum, pure Erholung.

Mit verschiedensten Massagetechniken kann man die volle Entspannung geniessen. Sébastien passt sich dem Kunden super an und spürt, was man braucht. Danke für die erholsamen Stunden. 

Roland


Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele....

 

Heute eine kleine Auszeit bei Sébastien Exner in Basel genommen. Eine Genuss- und Entspannungsreise bei einem hoch professionellen Masseur in einer kleinen feinen behaglichen Wellness Oase. Ich fühle mich super. DANKE Sébastien. Ich komme sehr gerne wieder. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! 

 Stefan


Es war echt super. Sébastien hat sich Zeit genommen und nach dem Abtasten vorgeschlagen, welche Massage am geeignetsten wäre. 1 Stunde Gelassenheit hat gut getan.

Fanny


Ich konnte meine erste Massage von Sébastien geniessen. Er ging auf meine Situation perfekt ein und hat meine Verspannungen bestens gelöst. Er passt seine Massage Technik individuell an und es war eine grossartige Behandlung . Ich komme definitiv wieder.

 Beat


vielen dank für die wunderbare massage heute . ich war lange zeit auf der suche nach "dem" masseur . und ich habe ihn gefunden .

Peggy


Kommentare: 0